Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Von Helden und Dieben...
Mai ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 15:08
Mai Zitat · antworten

Dein Hund

Name
Mai

Alter
2/1 Jahre

Rasse
Border Collie

Geschlecht
Hündin

Bild
siehe unten

Fellfarbe
Weiss Schwarz

Augenfarbe
Grün

Merkmale
Grüne Augen

Besonderheiten
Grüne Augen

Narben
/

Familie

Mutter
Nikita

Vater
Desem

Geschwister
Lilli und Jacka

Partner/in
//

Welpen
//

Sonstiges
//

Charakter
sie ist mustig und abenteuerlustig macht alles mit und legt sich mit jedem an

Sträken
Kämpfen Rennen

Vorlieben
Kämpfen Schwimmen Schlafen

Lebenslauf
Mai ist eine nette hündin sie lieb ihre familie und sie stört es ranicht wen mai 1 woche oder länger weg ist.. sie wissen nähmlich das sie immer wieder kommt
als mein mal trausen war sah sie hunde die zu einen strand platz liefen und sie volgte
ihn und kamm hir hin

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

06.10.2010 17:35
#2 RE: Mai Zitat · antworten

Bei Geschichte ist eher die Biographie gemeint - wo sie geboren wurde und all dies.
Netter Bogen

So gut wie angenommen ;)

Mai ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 17:46
#3 RE: Mai Zitat · antworten

also soll ich die geschichte ändern?

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

06.10.2010 17:52
#4 RE: Mai Zitat · antworten

wäre praktisch

Mai ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 10:08
#5 RE: Mai Zitat · antworten

okey (=

Geschichte:
Mai war eine Nette hündin.. aber nicht immer als kleines welpe war sie eher böse
weil sie ihre geschwister immer geergert hatte aber als mai 1/2 jahre alt wurde wurde sie netter
zu ihren freunden und geschwistern als sie aber atoptirt wurde waren ihre geschwister traurig und se vermisten das geergere von ihr... als ein paar monate vorbei war zog sie loss in die welt und ihre esitzer wusten das sie immer wider kommt! als sie einen hund am strand sah trappte sie ihm nach und kamm erst nach 1er woche wieder und gig dan immer wider zum strand
als sie 2/1 jahre wurde beschloss sie immer länger mein beach courer rudel zu bleiben

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 13:54
#6 RE: Mai Zitat · antworten

ich will nicht mosern aber du machst recht viele Rechtschreibfehler,war (für mich jedenfalls)recht schwer manche Sachen einwandfrei zu lesen :<

Sachen wie ' atoptirt ' konnte ich nicht wirklich entziffern,aber ich glaub du meinst adoptiert oder??

Mai ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 14:16
#7 RE: Mai Zitat · antworten

sry hab las und das is schei*e

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

08.10.2010 18:29
#8 RE: Mai Zitat · antworten

das nennt man LRS xDD

Mai ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 20:13
#9 RE: Mai Zitat · antworten

siest su (=

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 20:22
#10 RE: Mai Zitat · antworten

vllt hilft es wenn du dir einfach ein rechtschreib programm für deinen browser holst,hab ich auch, die falschen wörter leuchten dann rot unterstrichen auf,wie beim word office programm,ist keine kunst und man hat auch nicht so viel ärger mit andere mitgliedern D:
nur so ein gut gemeinter rat

Mai ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 18:19
#11 RE: Mai Zitat · antworten

hab ich bin bei einer lrs klasse mit meiner freundin usw

Sina »»
 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen