Charakter sie ist mustig und abenteuerlustig macht alles mit und legt sich mit jedem an
Sträken Kämpfen Rennen
Vorlieben Kämpfen Schwimmen Schlafen
Lebenslauf Mai ist eine nette hündin sie lieb ihre familie und sie stört es ranicht wen mai 1 woche oder länger weg ist.. sie wissen nähmlich das sie immer wieder kommt als mein mal trausen war sah sie hunde die zu einen strand platz liefen und sie volgte ihn und kamm hir hin
Geschichte: Mai war eine Nette hündin.. aber nicht immer als kleines welpe war sie eher böse weil sie ihre geschwister immer geergert hatte aber als mai 1/2 jahre alt wurde wurde sie netter zu ihren freunden und geschwistern als sie aber atoptirt wurde waren ihre geschwister traurig und se vermisten das geergere von ihr... als ein paar monate vorbei war zog sie loss in die welt und ihre esitzer wusten das sie immer wider kommt! als sie einen hund am strand sah trappte sie ihm nach und kamm erst nach 1er woche wieder und gig dan immer wider zum strand als sie 2/1 jahre wurde beschloss sie immer länger mein beach courer rudel zu bleiben
vllt hilft es wenn du dir einfach ein rechtschreib programm für deinen browser holst,hab ich auch, die falschen wörter leuchten dann rot unterstrichen auf,wie beim word office programm,ist keine kunst und man hat auch nicht so viel ärger mit andere mitgliedern D: nur so ein gut gemeinter rat