Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Von Helden und Dieben...
Shade Offline

| Ankömmling|


Beiträge: 19

07.11.2010 17:36
Shade - .:Woke up and fight:. Zitat · antworten

Bild



Wichtiges

Name
Mein Name ist Shade. (engl. Schatten)

Alter
Was glaubt ihr wie alt ich bin hm?
Nun denn,ich will mal nicht so sein,ich bin vor genau drei Jahren auf die Welt gekommen.


Rasse
Ich bin ein Mix aus einem Malinois und einem Alaskan Malamut.

Geschlecht
Ich bin ein Rüde,und nein,ich bin nicht kastriert.

Aussehen

Aussehen
Mein Fell hat vier Farben,am Kopf und an den Ohren sind schwarze Stellen zu sehen,aber es verläuft auch ein schmaler schwarzer Streifen über meinen Rücken und die Spitze meiner Rute ist ebenfalls schwarz.Ansonsten ist mein Fell noch Braun Grau und Weiss gemischt.Ich habe zwei verschiedene Augenfarben,links habe ich ein hellblaues Auge und rechts ein nussbraunes.Meine Größe beträgt 62 cm,aber die Größe habe ich von meinem Vater geerbt.Gewicht ? Hm...ich glaube das ich so um die 26 kg wiege,was in meinem Alter ein völliges normal Gewicht ist.Narben habe ich wenige,man sieht sie nicht,aber man spürt sie unter meinem Fell.Besonderheiten habe ich glaube ich keine,ausser das ich nicht unbedingt ein ruhiger Typ Hund bin.Die Stukturen meines Felles sind gestrohmt,aber auch an manchen Stellen gleichmäßig gezeichnet.Meine Statur ist normal,aber ich bin auch muskolös gebaut,ausserdem zeugt meine Figur von einer Sportlichen Seite.Ich bin ein kurzhaar Rüde,im Winter wird es aber wuscheliger als es im Sommer ist.

Besonderheiten
Wie gesagt,ich habe nicht viele Narben,man sieht sie nicht,aber man spürt sie.

Familie

Mutter
Der Name meiner Mutter war Ayse,eine bildschöne und reinrassige Alaskan Malamut Hündin,sie wurde leider erschossen.


Vater
Der Name meines Vaters war Desoto,ein rassiger und anmutiger Malinois Rüde,auch er wurde wie meine Mutter erschossen.

Geschwister
Ich hatte nicht viele Geschwister,nur zwei die nach ihrer Geburt direkt verstarben,sie erhielten keine Namen.

Partner/in
Ich hatte noch nie eine Partnerin,aber ich würde gerne mal eine haben,um zu wissen wie es sich anfühlt zu lieben.


Welpen
Auf Grund dessen,das ich nie eine Partnerin hatte,hatte ich auch noch nie Welpen,und einen Adoptievwelpen hatte ich auch nie.

Charakter

Charakter
Wie könnte ich mich am besten beschreiben,mutig,arrogant,oder gar eingebildet? Hm...
Also,ich bin von Natur aus ein sehr wilder und unvorsichtiger Typ,mein Vater erzog mich als agressiver und brutaler Rüde,so wie er es auch war.Meine Mutter hingegen brachte mir bei,wie ich mich den hübschen Hündinnenen gegenüber Verhalten sollte.Wirklich viel ist davon aber nicht hängen geblieben.Ich geb zu,das ich ein Macho und ein kleiner Kasanova bin,aber anderen Rüden gegenüber bin ich Misstraurig und nicht gerade freundlich,es legt sich aber,wenn man erstmal mein Vertrauen hat.Viele glauben ich bräuchte wen der auf mich aufpasst,pah ! Von wegen,ich brauche niemanden und kann auf mich selber aufpassen.Bei Menschen geht gar nichts,ich beisse,schnappe,knurre und attakiere sie unheimlich gerne,auch bei Kindern mache ich keinen Halt,ausser bei den kleineren,aber alles was über fünfzehn ist,wird gebissen,oder attakiert,kommt immer drauf an wie ich gerade drauf bin.Mut gehört mit in meinem Charakter,ebenso wie diese Abenteuerlust,ich brauche immer viel Aktion in meinem Leben,und wenn ich sie nicht bekomme,na dann mach ich sie mir halt selber ins Leben.Aber ich habe auch einen weichen Kern,auch wenn ich das nur ungerne zu gebe,ich kann wenn ich will auch sehr freundlich und hilfsbereit sein,aber auch sanft,treu,loyal und aufopferungsvoll.


Sträken
Meine Stärken sind stärke beweisen,aber auch mut und kühnheit.Ausserdem verteidige ich mein Rudel mit allen Mitteln,wenn es denn dann eines gibt,das so jemanden wie mich aufnimmt.Ausserdem bin ich ein guter Kämpfer,und töte auch,wenn es denn nötig ist,wenn sich jemand für den besten hält und meint mich dumm anmachen zu müssen,muss er eben fühlen wenn er auf mein warnendes Knurren nicht hören will,denn wie heisst es so schön ? Wer nicht hören kann,muss fühlen.Das hab ich mir zum Lebensmotto gemacht,aber genug,das gehört nicht zu dem Thema.Auch wenn ich es,wie in meinem Charakter beschrieben nicht gerne zu gebe,sehe ich meine Fehler auch ein,und helfe eben denen,die mir ans Herz gewachsen sind,und denen ich meine Hilfe anbiete.Ich bin ein guter Zuhörer,und mir kann man jedes Geheimniss anvertrauen,ich schweige wie ein Grab.

Schwächen
Ich denke es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich keine Schwächen habe,denn jeder hat irgendwelche Schwächen,auch wenn man es nicht sagt oder zeigt.Meine Schwächen ist leider meine Vergangenheit,aber wem macht sie schon nicht zu schaffen? Ich glaube jeder leidet an seiner Vergangenheit,und selbst in der schönsten gibt es auch Schattenseiiten.

Vorlieben
Ich habe es eigentlich ganz gerne wenn man mich in ruhe lässt,und wenn man mich anspricht nicht direkt einen auf "Ey altah piss dich mein Reich" oder im Klartext,ein auf Boss macht.Diese Art kann ich dann mal gar nicht ab.Aber ich mags auch am Strand entlang zu gehen,oder einfach Nachts durch die dunklen Gassen und Straßen zu streunen und mein Leben zu genießen.Wenn ich Freunde hätte,so würde ich diese an erste Stelle setzten,denn wie gesagt,Hunde die mir ans Herz gewachsen sind,werden ein Teil meines Lebens.

Abneigungen
Ich hasse Hunde die meinen die wären was besseres,und auch solche wie eben gesagt die meinen sie wären der Boss.Aber wen ich auf den Tod nicht ab kann,sind die Menschen,sie haben meine Eltern erschossen und mich dann auf die Straße gesetzt.Hunde die Hetzen sollten mich in Ruhe lassen,ich hasse es gehetzt zu werden.

Sonstiges

Wie hast du hierher gefunden?
Durch die Leithündin des Forums.

Warum bist du hier?
Ich mag Hunde,und versuche mich an einem Longplay.

Regeln gelesen?
Ich habe sie gelesen,und akzeptiere sie.

Lebenslauf
Wird nachgereicht

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

07.11.2010 17:48
#2 RE: Shade - .:Woke up and fight:. Zitat · antworten

schöner Chara ♥

Shade Offline

| Ankömmling|


Beiträge: 19

07.11.2010 17:56
#3 RE: Shade - .:Woke up and fight:. Zitat · antworten

Danke :D

 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen