Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Ablehnungen
Bloodspill ( Gast )
Beiträge:

12.11.2010 20:27
Bündnisanfrage - Abyss wolves Zitat · Antworten

Sehr geehrtes Forum!

Vor zirka einem Jahr eröffneten 2Wölfe namens "Bad und Bloodspill" ein Forum mit dem Ruf "Wolves of the Abyss". Vielleicht erinnert ihr euch an uns. Vielleicht aber auch nicht.
Nun gut. nach einem Jahr sind wir wieder zurück, wir, die Alphas wollen das Abyss Forum neu aufmachen und hoffen dass unsere plötzliche Abschiedsrunde im vorherigen Jahr nicht all zu übel genommen wird. Der Streit hat sich längst gelegt und so suchen wir wieder neue, Aktive und Treue Mitglieder die sich in dem neuen Abyss Forum mit einer komplett neuen Story sicher wohl fühlen werden.
Außerdem hoffen wir auf die Annahme unserer Bündnisanfrage.

http://abyssreturn.xobor.de/
Mit den Besten Grüßen,
Alpha Bloodspill

Daphne ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 20:33
#2 RE: Bündnisanfrage - Abyss wolves Zitat · Antworten

Zitat von Bloodspill
suchen wir wieder neue, Aktive und Treue Mitglieder die sich in dem neuen Abyss Forum mit einer komplett neuen Story sicher wohl fühlen werden.



Sry aber für mich sieht es etwas aus wie Werbungfür neue Mitglieder und ich weiß nicht wie es hier ist mit Werbung in der Bündnissanfrage.

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 20:59
#3 RE: Bündnisanfrage - Abyss wolves Zitat · Antworten

ich bin recht strikt gegen sowas,jedoch bin ich hier nicht die forenleitung,das muss diamond für sich entscheiden :/

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

12.11.2010 21:00
#4 RE: Bündnisanfrage - Abyss wolves Zitat · Antworten

Ich habe es abgelehnt ;/

 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz