Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Rudelnews
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 18:45
#31 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

dann lassen wir ihn weg,mir würde sowieso keiner einfallen XD

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

31.10.2010 18:46
#32 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Mir auch nicht xD

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

31.10.2010 18:48
#33 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Über was reden wir? ._.

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 18:53
#34 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

über denn neuen banner,werd mich mal an kategorie bilder machen,werd wohl noch etwas tüfteln weil mir das noch net so gut gefällt,ist so leer nur mit der schrift find ich :/

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

31.10.2010 18:58
#35 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Ich lösche ma alle Theme auser das Rudelleben^^

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 19:05
#36 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

wart mal nicht alles löschen,wir sortieren gleich so aus,wäre ja arbeit um sonst wenn wir themen löschen die wir dann eigentlich nochmal wieder neue eröffnen müssen,finde ich zumindest D:

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

31.10.2010 19:07
#37 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Ich dachte ich lösche die Bewerbungen von den Nutzern die gelöscht sind D: habe ich schon gemacht,weil die eh keiner mehr braucht D:

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

31.10.2010 19:12
#38 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

aer lösch nicht das RPg, sonst beiß ich dir den Kopf ab Ò_ó

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 19:13
#39 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

mein vorschlag wäre die threads liebe und goodbye ganz zu löschen, bei der plauderecke und all denn anderen werden wir wohl nur einige threads löschen und neu sortieren D: was haltet ihr davon?

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

31.10.2010 19:16
#40 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Warum Liebe und Goddbye löschen?

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 19:21
#41 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

wenn jemand gehen will kann er das dem admin in einem einzelen symplen thread im info thema sagen,man muss ja nicht ein drama drauß machen,und wer wie und wann ein paar ist interessiert eigentlich eh nie wirklich jemanden oder?
die threads werden nie wirklich genutzt außer das man fünf wort posts macht ._.
wenn jemand zusammen ist im play kriegt man das auch so mit,außerdem gibt es in charakterbögen immer die sparte gefährte,eigentlich braucht man sich nur die mühe machen und die charabögen der anderen durchlesen dann weiß man auch welche charas eine beziehung oder spezielles verbindung haben.........meine meinung

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

31.10.2010 19:25
#42 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Okay,dann löschen wir es.

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

31.10.2010 19:45
#43 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Die Paaring udn Love sachen mache ich immer so;
Ich quetsche einen paarethrjead bei Informationen oder einfach in den Rollenspiel thread hinein. Paare sollten sich im RPG ergeben und wenn welche geplant werden sollen, soll das gefälligst per PM geregelt werden ? Oder ? Dieser Love Thread füllt das Forum ^^'
Und Goodbye, stimmt, ist ätzend. Ich würde aber Diplomatie in ein Extra Thema nach ganz unten machen ... ich mag das mehr ^^

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

31.10.2010 19:57
#44 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

Bin off.

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 21:29
#45 RE: System und Ordnung Zitat · Antworten

soweit so gut,die 'neuer beitrag'-symbole werd ich wohl noch ändern,also neu machen,weiß aber net wann ich die zeit finden werde,da das eher zweitrangig ist will ich zuerst in ansprache bringen das ich auch denn bannpunkte thread gelöscht habe, er war meines erachtens auch nur platz verschwendung,wenn jemand nicht on kommt wird er einfach gelöscht,man muss es demjenigen nicht noch fünf-zehnmal vorher androhen,wenn er nicht kommt ist er eben weg,falls er dazu gehören möchte kann er sich ja wieder anmelden,kein problem daher

und jemanden seine fehler öffentlich auf die nase zu reiben finde ich auch recht naja,unfair,wo bleibt die privatsphere,wenn jemand was falsch macht oder eher negativ mit etwas auffällt kann man das auch per pm regeln

hoffe ihr stimmt dem zu,irgendwelche argumente dazu D:?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz