Wie sieht es überhaupt aus mit dem umändern von den Zeilen in Worten ? Also es heißt doch immer 6 Zeilen schrieben. Warum schriebt man nicht dass man 20 Wörter schreiben soll ? Weil einige haben ein anderes Format ihrer Bildschirme, dass bei einigen die 6 Zeilen voll sind und bei anderen erst 3 Zeilen.
Ja, so steht es in meinem Forum auch, Jedoch haben wir auch nicht immer lust alles nachzuzählen uä, desshalb belassen wie es dabei. Wir gehen einfach nach Yulis Bildschirmweite ...
naja ich hab nen riesen monitor bei mir sehen viele beiträge mickrig aus,deshalb hab ich einfach denn wörterzähler ich benuzte ihn zwar nicht wirklich,da bei meinem forum eigentlich alle recht viel schreiben aber naja,wie gesagt ich finde die regel 60-80 wörter(zum bspl) besser als die zeilen,wenn man so ein mini notebook hat hat man ja bald mal sechs zeilen voll,bei mir ist das dann nichtmal eine XDDD
Ja genau das meinte ich, und genauso kann man es in dem RPG machen. In der Bewerbung und im RPG. Weil jeder hat einen anderen Bildschirm und ich will nicht 5x mal den Admin fragen ob ich nun die Zeilenanzahl habe.