Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Rudelnews
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

02.11.2010 17:12
#46 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Alles fein =)

Daphne ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 16:53
#47 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Wie sieht es überhaupt aus mit dem umändern von den Zeilen in Worten ?
Also es heißt doch immer 6 Zeilen schrieben.
Warum schriebt man nicht dass man 20 Wörter schreiben soll ?
Weil einige haben ein anderes Format ihrer Bildschirme, dass bei einigen die 6 Zeilen voll sind und bei anderen erst 3 Zeilen.

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

07.11.2010 17:29
#48 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Ja, so steht es in meinem Forum auch, Jedoch haben wir auch nicht immer lust alles nachzuzählen uä, desshalb belassen wie es dabei. Wir gehen einfach nach Yulis Bildschirmweite ...

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 17:16
#49 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

naja ich hab nen riesen monitor bei mir sehen viele beiträge mickrig aus,deshalb hab ich einfach denn wörterzähler
ich benuzte ihn zwar nicht wirklich,da bei meinem forum eigentlich alle recht viel schreiben aber naja,wie gesagt ich finde die regel 60-80 wörter(zum bspl) besser als die zeilen,wenn man so ein mini notebook hat hat man ja bald mal sechs zeilen voll,bei mir ist das dann nichtmal eine XDDD

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

09.11.2010 17:18
#50 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Ja, ich hab' auch son Großen (naja gut, SO GROß NUN AUCH NICHT xD)

In meinem Ebenfalls, ja sehe ich auch so. In meinem Forum ist ja eher ne mindestanzahl an Zeichen mit Leerzeichen, wir haben da mikrige 800 Zeichen ^^

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 17:24
#51 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

ich hab ein program das die zeichen sowie auch die wörter extra anzeigt D: eigentlich ist es praktischer wenn man einfach hier auf diese seite geht D:

http://www.woerter-zaehlen.de/

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

09.11.2010 17:30
#52 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Benutzen wir auf meinem Board ebenfalls ^^ xD

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

09.11.2010 21:24
#53 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Mein Bildschirm ist leider etwas Klein deswegen sind zb.3 Zeilen bei euch sind es bei mir schon 6 oder 7 zeilen.

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

09.11.2010 21:26
#54 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Wo-wohow !!!! .. das ist .. ein gewaltiger Unterschied ...

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

09.11.2010 21:27
#55 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Ja ich weiß!

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 13:02
#56 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Zitat von Diamond
Mein Bildschirm ist leider etwas Klein deswegen sind zb.3 Zeilen bei euch sind es bei mir schon 6 oder 7 zeilen.


gerade deswegen würde ich dafür stimmen das wir eine mindest anzahl an wörter vorgeben,nicht an zeilen D:

so 70-100 wörter wären ja schon 3 zeilen denk ich D:

Daphne ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 14:16
#57 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Ja genau das meinte ich, und genauso kann man es in dem RPG machen. In der Bewerbung und im RPG. Weil jeder hat einen anderen Bildschirm und ich will nicht 5x mal den Admin fragen ob ich nun die Zeilenanzahl habe.

Blue Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 47

18.01.2011 16:03
#58 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Man kann ja auch "sicherheitshalber" mehr Zeilen schreiben;)

........
BLUE...
»Wozu gibt es Menschen?«
»Damit wir unseren Spaß haben können.«

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

18.01.2011 18:18
#59 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Ja finde ich auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen