die original bilder sind direkt von dem manga selbst hier sind die seiten D: (siehe anhang)
und diese sig hat mich fast den verstand gekostet,die schrift im hintergrund war so groß das sie extrem langsam und ruckelig zu verschieben ging,ich hab jedes wort einzeln sicher 20sekunden lang herum geschoben was sonst mit einem kleiner maus bewegung geht Xx omg mir wird schlecht wenn ich dran denke
wie ich die mache? ehm naja ich suche mir mal wie unten aufgeführt profile von den charas oder eben tiere mit denen ich sie machen will,wenn das fertig ist fang ich an sie auszuschneiden,währendessen denk ich mir schon farben für die backgrounds aus,ich muss dazu sagen das ich mich immer von liedern inspirieren lasse,also hab ich die sig eigentlich schon im kopf und versuche sie so halbwegs dem anzupassen an meine vorstellung die ich gehabt habe D:
gimp und photoscape,hab zwar auch photoshop aber da müsste ich alles umlernen,gimp und photoscape hab ich schon gut in der hand,bin einfach zu faul dazu XD