Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Kunstwerke
Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

27.12.2010 16:53
D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Hier kommt mal mein Zeug rein ;)
Wenn es euch nicht Stört :)


Eine Geschichte:

Er wachte auf,in dem er seine Augen langsam auf schlug und versuchte aus zu stehen.Als er die Hände auf den Boden stütze,merkte er das es sehr nass und kalt war.Als er nun seine Augen richtig aufschlug,viel ihn auf das er nicht dort war,wo er eigentlich sein sollte.Sein Kopf füllte sich an als hätte ihn ein Pferd getreten.Die Erinnerung war nun weg und er wusste nicht,was er hier in diesen Raum machte.Irgendwas ist passiert das wusste er.Langsam erhob er sich aus den Nassen Kalten Stein Boden.Seine Sachen waren voller Blut und das weiße Shirt war rot gefärbt.Als er nun auf seine Hände sah,waren sie rot und stank sehr nach Leichen.Als er nun stockend von seiner Hand auf den Boden sah,sah er das es kein Wasser sondern Blut auf den Boden war aber woher kam es.Er wandte den Kopf nach rechts uns nach links.Als sein Blick nun nach oben fiel,sah er ein Mädchen,das eine Stricke um den Hals hatte und ihr Bauch war total aus genommen.Jemand hatte sie so zusagen erhängt und zerfetzt.Als er nun das Gesicht des Mädchens er kenne konnte versuchte er nicht Panisch zu werden.Als er dann aber doch in Tränen aus brach,krachte er schmerzvoll den Boden und weinte.Warum?"sagte er leise.Das Mädchen war seine Große Liebe,die er schon seit einer Ewigkeit liebte aber ihn die Liebe nie erwiderte.Er stand nun wieder auf und knallte die Fäuste gegen eine Kalte Eistür und schrie.Aber keiner hörte ihn,er wusste das es sein Ende wird.Sein Rücken stemmte er nun gegen die Tür und lies sich nach unten fallen bis er auf den Boden saß und lies sein Kopf in seine Hände fallen und schloss die Augen.Was war nur Passiert?Es vergingen nun zwei Tage und er hustete und sah sehr schwach und ausgetrocknet aus.Er hatte Hunger und Durstig war er auch.Er sah auf seine Geliebte und schmunzelte.Seine Lippen bewegten sich nun langsam aber es kam nichts raus,was man wirklich verstehen konnte.Sein Körper war leer und schwach.Er konnte sich kaum noch halten.Sein Leben war vorbei.Es war Hoffnungslos.Er knallte nun mit den Kopf auf den Boden und rollte sich auf den Rücken und lag dann genau unter "Sein Mädchen" und sah dann zu ihr Gesicht und eine Träne floss über seine Wange und kullerte auf den Boden und vermischte mit den Blut.Nun wusste er was passiert war.Er hatte sie erhängt und dann zerfetzt als er betrunken war weil sie in seinen Keller in den Raum wo er sich jetzt befand Sex hatten und beide total betrunken waren.Als sie tot war,schloss er die Tür und knallte dann mit den Kopf auf Boden und würde Bewusstlos.Deswegen war ihr und als er dann auch noch wusste,das er sie erhangen hatte,fing er zu kreischen und zu schreien.Er wusste nicht mehr weiter also stand er auf und nahm das Messer von der Abo wand des Fensters und dann rammte er es in sein Magen und dann in seine Lunge.Blut floss aus seinen Mund und es stank nun mehr nach Leichen als er nun auch tot war.Aus Schuld Gefühlen hatte er sich umgebracht.
Nun im Himmel konnten sie zusammen weiter Leben auch wenn er sie liebt aber sie ihn nicht.Als seine Mutter nun in den Keller ging und die Tür öffnete,war sie so geschockt das sie nur noch nach oben rannte und schreiend die Polizei rief und dann an fing zu weinen.Als die Polizei das Gesehen sah waren sie Schockiert und nun lagen die Beiden in ein Grab.Und auf den Grabstein stand.
Luca Tanner 1995-2010
Jennifer Weiner 1995-2010

Blue Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 47

20.01.2011 15:22
#2 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Selbst geschrieben?!

........
BLUE...
»Wozu gibt es Menschen?«
»Damit wir unseren Spaß haben können.«

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

20.01.2011 15:35
#3 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Ja,wieso?

Blue Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 47

20.01.2011 15:38
#4 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Ich dachte, so was ernstes (Untertreibe ich?) schreiben können nur erwachsene^^
Wau, ich bin beeindruckt!

........
BLUE...
»Wozu gibt es Menschen?«
»Damit wir unseren Spaß haben können.«

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

20.01.2011 15:41
#5 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

ES gibt besseres.
Aber Danke

Blue Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 47

20.01.2011 15:45
#6 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Stimmt, es gibt besseres...
Ich zittere aber immer noch, also hat die Geschichte einen mehr oder weniger tiefen Eindruck bei mir hinterlassen.

........
BLUE...
»Wozu gibt es Menschen?«
»Damit wir unseren Spaß haben können.«

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

20.01.2011 15:46
#7 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Okay o,o

Blue Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 47

20.01.2011 15:48
#8 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Haben die Namen irgendetwas zu bedeuten? Weil du sie ja erwähnt hast.

........
BLUE...
»Wozu gibt es Menschen?«
»Damit wir unseren Spaß haben können.«

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

20.01.2011 15:54
#9 RE: D i a m o n d [P e a r l] Zitat · antworten

Nein eigentlich nicht.

 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen