Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Probleme
Daphne ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 18:02
#1 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Unten sind ja unsere Partnerforen. Wenn man da draufklickt wird ein neuer Browser eröffnet.
Soll ich es vlt umändern, dass es nicht mehr so geht ? Wei letwas nervend wenn man 2 Browser offen hat (jedenfalls für mich :/)

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

09.11.2010 18:05
#2 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Da öffnet sich ein neuer Tab o.o'
Und kein zweites Fenster ...

Daphne ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 18:09
#3 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Bei mir öffnet sich bei den Wots ein neuer Browser

P.S.: Hab nachgeguckt.... es öffnet sich bei allen so ._.

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

09.11.2010 18:12
#4 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

bei mir öffnen sie sich alle im anderen tab, aber nicht in einem neuen Fenster ...

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 20:03
#5 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Zitat von Daphne
Unten sind ja unsere Partnerforen. Wenn man da draufklickt wird ein neuer Browser eröffnet.
Soll ich es vlt umändern, dass es nicht mehr so geht ? Wei letwas nervend wenn man 2 Browser offen hat (jedenfalls für mich :/)


hmm das kann auch an deinen browser einstellungen ändern,bei mir öffenen sich ganz normal tabs,im endeffekt besteht das bild unten ja nur aus einem link und einem bild als html code,das hat eigentlich nichts mit dem browser zu tun Oo????


hast du einen zweit browser? es kann sein das der denn du aktuell nutzt eine einstellung hat die links nie in tabs öffnen,mein bruder hat das auch so eingestellt,weiß der teufel wieso XD

Daphne ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 20:08
#6 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Wenn man das "blank" und noch nen paar zusatzzeichen aus dem code entfernt hab ich auch wieder genau das was ihr habt. ich benutzte nur internet explorer ._. mei nbruder hat firefox aber naja <_< trotzdem irgendwie selber pc XD

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 20:09
#7 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Zitat von Daphne
Wenn man das "blank" und noch nen paar zusatzzeichen aus dem code entfernt hab ich auch wieder genau das was ihr habt. ich benutzte nur internet explorer ._. mei nbruder hat firefox aber naja <_< trotzdem irgendwie selber pc XD


ich werd mal checken wie das verlinkt ist,mit welcher adresse,vllt liegt es ja wirklich daran,wäre aber das erste mal das ich höre das sowas funktionieren würde XD

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 20:13
#8 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Zitat von Cliff

Zitat von Daphne
Wenn man das "blank" und noch nen paar zusatzzeichen aus dem code entfernt hab ich auch wieder genau das was ihr habt. ich benutzte nur internet explorer ._. mei nbruder hat firefox aber naja <_< trotzdem irgendwie selber pc XD


ich werd mal checken wie das verlinkt ist,mit welcher adresse,vllt liegt es ja wirklich daran,wäre aber das erste mal das ich höre das sowas funktionieren würde XD



so nochmal ich
nope
liegt definitiv an deinen browser einstellungen D:
es ist alles mit denn normalen standart links verbunden,bei mir funktionieren die linkbutton auch völlig normal,es scheint auch kein blank auf oder der gleichen

ich werd hierfür einen extra thread auf machen,einen für probleme im forum an sich,wäre denk ich sinvoll,das hier ist eigentlich ja schon fast spam XD

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 20:15
Probleme und Fehler im Forum Zitat · antworten

Schreibt hier wenn ihr Fehler entdeckt habt,oder einfach unzufrieden mit manchen funktionen seit und denkt man könnte sie verbessern.
Wir sind hier zwar keine waren HTML Genies doch werden wir tun was in unserer Macht steht um euch zufrieden zu stellen ^^

Diamond Offline

Alpha | Forenleitung


Beiträge: 309

09.11.2010 21:28
#10 RE: Probleme und Fehler im Forum Zitat · antworten

Bei mir ist es auch ganz normal ;D Also es öffnet sich im Tab!

Shade Offline

| Ankömmling|


Beiträge: 19

09.11.2010 22:20
#11 RE: Probleme und Fehler im Forum Zitat · antworten

Daphne,ich kann dich beruhigen,bei mir öffnet sich auch ein neues Fenster,statt eines neuen Tabs.Ich glaube auch das es am Browser liegt,denn Internet Explorer ist so eingestellt,das die Links sich nicht im Tab,sondern in einem zweit Fenster öffnen.Aber frag mich nicht wo man das umstellen kann Dx

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 13:26
#12 RE: Probleme und Fehler im Forum Zitat · antworten

Zitat von Shade
Daphne,ich kann dich beruhigen,bei mir öffnet sich auch ein neues Fenster,statt eines neuen Tabs.Ich glaube auch das es am Browser liegt,denn Internet Explorer ist so eingestellt,das die Links sich nicht im Tab,sondern in einem zweit Fenster öffnen.Aber frag mich nicht wo man das umstellen kann Dx


gaaanz einfach kinder's

geht oben in der menüleiste zu

extra -- Internetoptionen -- dann sind da sparten,die vorletzte müsste registerkarten heißen,da geht ihr auf einstellungen ,dann sind so punkte zum ankreuzen,lest euch denn kack durch und macht einfach die kreuze dem entsprechend wie ihr es haben wollt D:

Rubin ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 13:43
#13 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

is doch egal haubtsache man komt ins forum!

Pearl Offline

| 2.Acc von Diamond|


Beiträge: 30

05.12.2010 18:08
#14 RE: System und Ordnung Zitat · antworten

Es ist nicht egal :/

 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen