Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Probleme
Pearl Offline

| 2.Acc von Diamond|


Beiträge: 30

19.12.2010 20:48
Online Status Zitat · Antworten

Guten Abend ;)

Wie euch bestimmt schon auf gefallen ist,sind nur ich,Razza und Cliff wirklich aktiv.
Habt ihr eine Idee,was wir dagegen tun könnten?

Cliff ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 20:54
#2 RE: Online Status Zitat · Antworten

naja das rpg wirkt oft recht chaotisch,ich bin nur dabei weil ich cliff spielen will XD
es ist nunmal nicht so das wir jetzt das ober kracher rpg zum vorzeigen hätten,einige sachen die (ja das kling jetzt wieder böse von mir aber) diamond macht scheinen oft viel zu sehr an den haaren herbei gezogen,viele dinge passieren auch viel zu überstürzt
einige sachen sehe ich hier auch als viel zu dramatisch an :/ oder eher zu überzogen,zu aufgepauscht,ich spiele eigentilch eher ruhigere storys wo zwar auch action ist,versteht mich nicht falsch,aber ich brauch nicht auf jeder seite nen hundefänger oder einen kampf mit einem anderen hund,es wäre ja unrealistisch,zumal hunde soziale rudel tiere sind :/

vllt liegt es daran das ich wirklich viel mit fremden hunden und auch mir bekannten zu tun habe,aber bei manchen aktionen denke ich mir oft' ein hund würde das in dieser situation nie tun'

Pearl Offline

| 2.Acc von Diamond|


Beiträge: 30

19.12.2010 21:05
#3 RE: Online Status Zitat · Antworten

Nunja,es gibt ja auch keine Stadt wo Menschen von einen Geist ermordet werden ;)
Storyline :)
Nunja ich werde das im RPg ändern ;)

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

19.12.2010 21:29
#4 RE: Online Status Zitat · Antworten

Naja, in Rollenspielen passieren ja eh viele Dinge, die die Tiere eigentlich gar nicht tun :L ....
Wenn ich mir so manche Wolf Rollenspiele ansehe denk ich auch nur ,,was macht ihr denn da ? Kein Wolf macht sowas ...".
Hat ja was mit der Kenntnis zu tun die man über das Tier hat xD

Pearl Offline

| 2.Acc von Diamond|


Beiträge: 30

22.12.2010 21:52
#5 RE: Online Status Zitat · Antworten

Stimmt auch wieder.

Blue Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 47

19.01.2011 13:39
#6 RE: Online Status Zitat · Antworten

Also ist eigentlich jedes Hunde-, Wolf-, Katzen- oder andere Tiere RPG zum kleinen Teil Fantasy-RPG; Ich finde das aber gut. Weil es wäre ja langweilig, wenn die Hunde sich nur durch Bellen oder Knurren verständigen könnten. Und so richtig echt einen Hund kann kein Mensch spielen..egal. Es kann ja auch einfach sein, dass Manche nach ein paar Tagen das Interesse verlieren und eine andere Beschäftigung suchen oder so^^
Nachdem sie wissen, wie es hier ist, und ein paar mal gepostet haben, wollen sie wieder was neues...kann ja sein.

........
BLUE...
»Wozu gibt es Menschen?«
»Damit wir unseren Spaß haben können.«

 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz