Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Von Helden und Dieben...
Tyla ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2010 19:50
Tyla Zitat · antworten



Bild

Wichtiges

Name
Tyla


Alter
Ich bin ungefähr 3 Jahre alt, so genau weiß ich das nicht.

Rasse
Purer Mischling. Meine ELtern waren beide Mischlinge, und ihre Eltern..

Geschlecht
Fähe

Aussehen

Aussehen
Ich bin am Rücken, am Oberkopf, auf der Nase und an der Rute tiefschwarz, mit sanftem Schimmer. Der Rest ist braun mit einem leichten orange-touch. Nur vom Hals zum Bauch zieht sich ein sehr schmaler, weißer Streifen, der kaum auffällt. Meine Augen funkeln braun, im richtigen Licht erreichen sie sogar einen Goldton. Meine Ohren hängen am Kopf herab, und meine Rute ist flauschig. Dort ist mein Fell etwa 10cm lang, ansonsten ungefähr 4cm. Meine Schulterhöhe beträgt ungefähr 40cm. Ich habe am rechten Hinterlauf eine kleine Narbe, die aber nicht zu sehen ist, ansonsten keine Merkmale. Ich wirke zwar zierlich, aber in Wirklichkeit bin ich ziemlich kräftig. Ich bin kerngesund, und das sieht man mir auch an.

Fellfarbe
Schwarz, goldbraun und bisschen weiß.

Augenfarbe
Goldoges Braun.


Besonderheiten
Eine kleine Narbe am rechten Hinterlauf, die aber nicht auffällt.


Familie

Mutter
Tika, Mischling. Tot.

Vater
Maharadscha, Mischling. Tot.

Geschwister
Kessy, Mischling. Tot.

Partner/in
Ich bin noch auf der Suche.

Welpen
Bisher keine, aber ich hätte gerne welche.

Charakter

Charakter
Ich bin eine ziemlich vielseitige junge Fähe. Meine Laune wechselt manchmal sekündlich, genauso meine Art. Manchmal bin ich still und zurückhaltend, im nächsten Moment aber aufgeweckt und ganz und gar nicht mehr schüchtern. Ich sage gerne meine Meinung, überlege aber vorher lieber zweimal, wie ich es ausdrücke. Ich will mir keine Feinde machen, aber mit jedem verstehen muss ich mich auch nicht. Ich mag Spannung und Action, aber ich brauch auch mal eine Auszeit. Ich liebe meine Freunde, und würde alles für sie geben. Romantische Augenblicke machen mich nervös, aber ich liebe sie. Aber ich werde auch schon unruhig, wenn Rüden anwesend sind. Ich habe halt noch nicht so viel Erfahrung.^^

Sträken
-Freundlichkeit
-Hilfbereitschaft
-Ausdauer
-Stärke


Schwächen
-Steckt oft in einem Gefühlschaos
-riesige Temperaturunterschiede
-Rüden
-harte, lange Kämpfe


Vorlieben
-ruhige Momente
-freundliche Hunde
-Wasser
-einfach in der Sonne liegen


Abneigungen
-Extreme Hitze/Kälte
-unfreundliche Hunde
-Tod, Hass etc.
-Menschen


Sonstiges

Über eine Einladung in einem anderen Forum.

Ich möchte RPG schreiben und Spaß haben.


Regeln gelesen
Ja.


Lebenslauf


Ich wurde in einem kleinen Rudel aus Streunern geboren, zusammen mit meiner Schwester Kessy. Ich hatte es immer gut, auch wenn unser Leben hart war. Als ich zwei Jahre alt war, kamen Menschen und haben uns gefangen. Die von uns, die sie noch als "gut" empfanden, nahmen sie mit, die anderen töteten sie. Meine Eltern zählten nicht dazu, sie waren zu sehr "vermischt", ebenso meine Schwester und ich. Ich jedoch konnte glücklicherweise entkommen, dank Tali, einem mutigen Krieger aus unserem Rudel. Ich weiß leider nicht, was aus ihm geworden ist..
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Rudel, denn allein kann ich nicht mehr lange überleben.

«« Anischa
 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen