Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Von Helden und Dieben...
Anischa ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 12:18
Anischa Zitat · Antworten

Bild

Wichtiges

Name
Anischa


Alter
3 Jahre

Rasse
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Geschlecht
Weiblich

Aussehen
Die Fellfarbe der Hündin ist Rot- und hat Orangeschattierungen.Die Unterseite der Rute ist etwas heller.Auch besitzt sie einige weiße Farbmarkierungen (z.B. Rutenspitze,Pfoten und auch am Brustkorb).Das Fell ist wasserabweisend,mittellang und weich.Anischa hat wunderschöne bernsteinfarben Augen die je nach Situation funkeln oder absolute Trauer zeigen.Sie hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt zarte 16 kg.Narben oder Verletzungen hat sie keine da sie Kämpfe meidet.Von der Statur her wirkt sie ziemlich robust und kräftig.Die Hündin ist auf kurzen Strecken super schnell und wenn nötig auch eine gute Kletterin.Auch das Schwimmen macht ihr keine Probleme da ihre Hinterläufe kräftig genug für sowas sind.


Fellfarbe
Rot/weiß

Augenfarbe
Bernsteinfarbend


Besonderheiten
/


Familie

Mutter
Delia,Nova Scotia Duck Tolling Retriever,gefangen genommen

Vater
Unbekannt

Geschwister
Trace,Nova Scotia Duck Tolling Retriever,verstorben

Partner/in
/

Welpen
/

Charakter

Charakter
Man kann die Hündin mit einfachen Worten beschreiben.Sie ist sehr liebevoll und hilfsbereit.Bei Kämpfen oder Streitigkeiten hält sie sich raus und versucht sich nicht einzumischen.Bis jetzt hat sie sowas nur einmal erlebt ist aber davon gekommen.Bei der Aktion war ihr Bruder verstorben.Seid diesem Tag meidet Anischa andere Hunde und versucht ihr Leben alleine zuregeln.Was man an der Hündin noch als positiv bezeichnen kann,ist ihre unglaubliche Geduld und ihr Willensstärke.Sie versucht nie aufzugeben und ist sogar bereit es aufs Spiel zu setzen.Negativ bei ihr ist das sie sich in gewissen Situationen nichts sagen lässt und wirklich stur werden kann.

Sträken
+Ihre Wille
+Ihre liebevolle Art
+Ihre Ausdauer
+Ihre Geduld

Schwächen
-Sturheit
-Die Angst vor Hundegruppen
-Sich auf niemanden einzulassen
-Ihr Wille (kann in gewissen Situationen nicht gut enden)

Vorlieben
+ Sonnige Tage
+Gute Beute in Mülltonnen
+Tage ohne Hundefänger
+Lange Schlafen

Abneigungen
-Regen
-Andere Hunderudel
-Hundefänger
-Ratten

Sonstiges

Wie hast du hierher gefunden?
Durch eine andere Freundin
Warum bist du hier?
Weil ich Hunde liebe und versuche den Charakter von meinem eigenen Hund wiederzugeben

Regeln gelesen
Ja


Lebenslauf

1 Jahr nach ihrer Geburt verschwand ihre Mutter spurlos.Sie war nun auf ihren älteren Bruder angewiesen der sie rührend um die junge Hündin kümmerte.Nach ungefähr 5 Monaten erkundet ich alleine die Gegend und stieß auf ein anderes Hundeclan.Damals wusste ich nicht in welcher Gefahr ich mich befand.Grade wo sie angreifen wollten sprang mein Bruder dazwischen und rettet mir das Leben.Leider bezahlte er es mit seinem eigenen den er starb an seinen Wunden.Dieser Tag war der grausamste meines Lebens.Erst verlor ich meine Mutter und jetzt meinen Bruder.Irgendwie hatte ich es geschafft zu überleben und nun streune ich durch die Stadt....

«« Rubin
Tyla »»
 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz