Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Von Helden und Dieben...
Rubin ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 18:16
Rubin Zitat · Antworten

Bild


Wichtiges

Name
Rubin
Alter
4jahre
Rasse
Goldenretriver
Geschlecht
Rüde

Aussehen

Aussehen
Ich habe ein schönes rötlich braunes fell was in der sonne rot wie ein rubin glänzt das wegen auch mein name. mein bauch ist heller als mein rücken. mein bauch ist hell bech! meine nase ist tiefschwarz und meine rute hat an der spitze einen bechen fleck. meine augen sind rotbraun! wen man genau hinsieht erkennt man hellbraune flecken mittem in meinem fell!
Fellfarbe
Rotbraun
Augenfarbe
rotbraun
Besonderheiten
Nix!

Familie

Mutter
Kaila- Golden Retriver - Tot
Vater
Black- Goldenretiver labrador- tot
Geschwister
Suri najla felix saphir- golden retriver - lebendig
Partner/in
keine!
Welpen
leider nicht!

Charakter

Charakter
AusfIch bin abenteuer lustig und mutig ich lasse eigentlich keine gnade wen es um mein zuhause geht ich würde jeden angreifen! ich bin immer freundlich auser wen es um mein revier geht! ich bin auch lustig und machnmal ein wenig nervent (nicht nur ein wenig xD) ich bin manchmal auch sehr schnell reinzbar wen mich jemand nervt^!^
Sträken
-Kämpfen
-Jagen
-Spielen
-Verteidigen
Schwächen
-Klettern
-Schwimmen
-Hitze
-Kälte
Vorlieben
-Jagen
-Mit welpen Spielen
-üBEN (DAS klettern)
-schlafen
Abneigungen
- Hitze
-wen e zu kalt ist
-fremde im revier
- fremde hunde
-böse hunde

Sonstiges

Wie hast du hierher gefunden?
NSW - Night shadow wolves
Warum bist du hier?
1. ich mag es
2. ich habe eine mail bekommen
3. ist es voll schön hir!
Regeln gelesen
Noch nicht ganz

Lebenslauf

Rubin war seid er ein welpe war mutig und schlau. seine mutter war sehr stoltz auf ihn!
als ich 1 jahr alt wurde, wurde meine ,utter erschossen weil sie einem anderen hund schwere tötliche verletzungen zugefügt hatte. meine geschiester waren schon alle adoptirt! ich rannte weg. ich suchte einen unterschlupf ich war in fast jedem rudel... aber ich wurde immer werder rausgeschmissen! und jetzt bin ich 4jahre und bin hir!

Anischa »»
 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz