Name Rubin Alter 4jahre Rasse Goldenretriver Geschlecht Rüde
Aussehen
Aussehen Ich habe ein schönes rötlich braunes fell was in der sonne rot wie ein rubin glänzt das wegen auch mein name. mein bauch ist heller als mein rücken. mein bauch ist hell bech! meine nase ist tiefschwarz und meine rute hat an der spitze einen bechen fleck. meine augen sind rotbraun! wen man genau hinsieht erkennt man hellbraune flecken mittem in meinem fell! Fellfarbe Rotbraun Augenfarbe rotbraun Besonderheiten Nix!
Familie
Mutter Kaila- Golden Retriver - Tot Vater Black- Goldenretiver labrador- tot Geschwister Suri najla felix saphir- golden retriver - lebendig Partner/in keine! Welpen leider nicht!
Charakter
Charakter AusfIch bin abenteuer lustig und mutig ich lasse eigentlich keine gnade wen es um mein zuhause geht ich würde jeden angreifen! ich bin immer freundlich auser wen es um mein revier geht! ich bin auch lustig und machnmal ein wenig nervent (nicht nur ein wenig xD) ich bin manchmal auch sehr schnell reinzbar wen mich jemand nervt^!^ Sträken -Kämpfen -Jagen -Spielen -Verteidigen Schwächen -Klettern -Schwimmen -Hitze -Kälte Vorlieben -Jagen -Mit welpen Spielen -üBEN (DAS klettern) -schlafen Abneigungen - Hitze -wen e zu kalt ist -fremde im revier - fremde hunde -böse hunde
Sonstiges
Wie hast du hierher gefunden? NSW - Night shadow wolves Warum bist du hier? 1. ich mag es 2. ich habe eine mail bekommen 3. ist es voll schön hir! Regeln gelesen Noch nicht ganz
Lebenslauf
Rubin war seid er ein welpe war mutig und schlau. seine mutter war sehr stoltz auf ihn! als ich 1 jahr alt wurde, wurde meine ,utter erschossen weil sie einem anderen hund schwere tötliche verletzungen zugefügt hatte. meine geschiester waren schon alle adoptirt! ich rannte weg. ich suchte einen unterschlupf ich war in fast jedem rudel... aber ich wurde immer werder rausgeschmissen! und jetzt bin ich 4jahre und bin hir!