jap ferien war mal,geniesst es solange ihr es noch habt,ich bin froh wenn ich zu heilig Abend und Silvester nicht arbeiten muss :/ kann nämlich leicht möglich sein
ehm nein ich bin aus dem alter raus wo man sich auf sowas freud Oo wir wichteln dann sagt sowieso jeder was er haben will und das bekommt man dann auch,also jeder kriegt sein geschenk und das wares,wenn man mal älter ist verfliegt der zauber von weihnachten total,für mich ist das nichts besonderes mehr :/
Ich wünsche mir auch was aber immer unter 50 Euro,denn das reicht mir schon ;) Nur dieses Weihnachten wünsche mir auch ein neues Handy aber das ist schon etwas gebraucht ;)
Ich hasse Weihnachten immer noch xD Mag das einfach nicht, Dinge Vorspielen und dann Geschenke bekommen, hach Juchu -_- ... kann cihd rauf verzichten, hab keine Lust auf Weihnachten und den ganzen Freudemüll. Ist doch nur Jesu Geburt gewesen, ich meine, die wahren Gründe hat doch eh jeder vergessen.
Ich müsste auch mal n neues Handy bekommen ... ich bettel meine Mutter mal um das Iphone an, obwohl ich das nciht mag ...................................... ich glaub ich nehm irh Lg ... oder ihr Samsung :o--- .... das Samsung gefällt mir besser aber das hat Touch screen das mag ich weiderrum nciht, hahc man >_> Ich wünsche mir im moment sowieso nur ne Spiegelreflex Kamera
Zitat von DiamondIch wünsche mir Handy und Grafiktabelle ;D
du meinst wohl tablett oder,eine tabelle kann ich dir mit exel auch machen XD
anmerkung: ich werd das ganze gespräch verschieben,ferien gehören wirklich nicht in die kategorie hobbys,werd alle hier geschriebenen beiträge in die plauderecke verfrachten
naja weinachten hassse ich nicht an sich sondern den ganzen scheiß den wir zurzeit in der schule machenen -----> Weinachtsmärchen und auführungen *kotz*