Das jetzige Dunkelblau ist zwar gut, aber es tut en bissle..zu dunkel ausschaun *grins* Falls ich dich unter Druck setze, sag es einfach, dann hör ich auf
........ BLUE... »Wozu gibt es Menschen?« »Damit wir unseren Spaß haben können.«
Ich eig. schon. Naja, mal gucken, was hierraus wird. Nennen wir uns "Schicksalsläufer" oder "Schicksalsende"? Wie ich sehe, bist du gerade beim Bearbeiten unserer Forum Übersicht^^ Viel Glück!
........ BLUE... »Wozu gibt es Menschen?« »Damit wir unseren Spaß haben können.«
Das wird ja langsam!!Gratuliere. Also sind wir "Schicksalsende", okay. Ich habe eigentlich nur eine Frage: Wenn wir das RPG neu starten, dann fangen wir noch einmal ganz neu an? Und, wenn erlaubt ist: Der jetzige Background gefällt mir nicht sooo sehr.
Weil dir die Umwandlung der Geschichte nicht gefällt? _d:_ *seufz* Ist überhaupt noch jemand on? Gestern niemand, heute niemand, vorgestern glaub ich auch niemand...
nee niemand *schnief*. Das find ich schade. Ich mein sonst ist doch auch jeden Tag jemand on oder? Mir kommt es so vor, als ob i-wie das Forum sein Leben verloren hat als Cliff ging...aber wir brauchen ja noch eine neue Storyline und das RPG muss gelöscht werden=Neustart. Ich hab mich eig. sogar gefreut und hätte auch keine Probleme damit, dass alles neu losgeht. Wenn es manchen nicht gefällt ist das okay. Aber Diamond du bist doch sonst oft on, ich würde gern wissen warum du auch nimmer on bist? Hat Spaß gemacht, wenn nicht alles leer war.
Außerdem bin ich neugierig, was für ein Fluch (Siehe Banner) nicht gewinnen soll!! Jedenfalls, ich bin noch lebendig hier und fände es toll, wenn sich wieder jemand melden würde, weil es traurig ist, wenn sich nichts tut, außer vielleicht ab und zu ein paar Gäste. Ich fände es super, wenn mehr los wäre oder irgendwas, mir gefiel es hier von Anfang an und darum hab ich mich registriert - ich fände es schade wenn das Forum jetzt inaktiv werden würde. Bitte kommt on, Hunde!