Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Forum sieht echt scheiße aus, du hättest das alte lassen sollen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Von Helden und Dieben...
Dream Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 46

15.09.2010 18:44
Dream ~ Sparkel in the Nightsky Zitat · Antworten


Dein Hund

Name
Ich heiße Dream. Ja ich weiss es ist nicht sonderlich orginell aber meiner Mama ihr Menschenkind sagte das ich als Welpe immer so verträumt aussah und da sie mich nicht einfach Traum nennen konnte, hat sie es in Englisch gemacht. So kam ich auch zu meinem Namen

Alter
Wie alt ich bin? Das ist noch ganz einfach ich bin grade erst vor kurzem 7 Monate alt geworden, ja ich weiss ich bin nicht sonderlich groß aber du musst es mir wirklich glauben.

Rasse
Naja, da bin ich ja nicht grade stolz drauf aber ich bin ein Mischling oder wie die Besitzer meiner Mama sagten "Promenadenköter", ja sie war eine ausgezeichnete Rassehündin und hat sich mit meinem Vater eingelassen der von der Straße kam und keinerlei Stammbaum nachweisen konnte.

Geschlecht
Sieht man das nicht und hört man es nicht an meiner Stimme? Nein, also gut ich sag es euch trotzdem. Ich bin eine junge Hündin und freu mich jeden Tag mehr darüber.

Bild


Fellfarbe
Hmm wie sollte ich mein Fell beschreiben? Es ist schwarz, weiss und auch grau.Ich habe auch einige schwarze Tupfen auf der Stirn.

Augenfarbe
Ich habe hübsche braune Augen, die so sanft sind und nach nichts bösen erahnen lassen. Ausserdem funkeln sie immer so schön, wie ein Stern in der Nacht.

Merkmale
Ich denke das meine Art mein Merkmal ist und meine Neugier.

Besonderheiten
Bin ich nicht besonders genug? Also okay ich finde mein Fell so hübsch, und meine Augen.

Narben
Ich bin froh das ich noch keine Narben habe, wohl ich durch meine Erkundungstouren schon zu oft in schwierigkeiten gebracht habe.

Familie

Mutter
Meine Mutter trug den wunderhübschen Namen Kasarie of the Nightshine, man konnte immerwieder ihr ansehen wie leid es ihr tat das sie uns nicht behalten konnte. Doch sie behandelte uns immer gut und versuchte uns alles zu geben was wir brauchten.

Vater
Mein Papa hatte den Namen Minokosch. Leider ist er von dem Hundefänger geschnappt worden und schon einige Stunden später eingeschläfert worden oder der gleichen.

Geschwister
Also ich habe 7 Geschwister. Ihre Namen waren/sind Wheezy, Jayma, Wisper, Vlado, Ulyssa und Tialc. Ja ich weiss das sind ungewöhnlich sind aber sie fanden ihre Namen passend und wunderbar.

Partner/in
Also Spielgefährten hatte ich schon viele, aber der richtige Patner war noch nicht dabei.

Welpen
Hallo, geht es den noch? Hast du mal geguckt wie alt ich bin? Nein natürlich habe ich keine Welpen da ich doch selbst fast noch einer bin.

Sonstiges


Charakter
Durch ihre große Neugierde getrieben, erkundet sie alles was neu für sie ist. Dabei ist sie ziemlich genau. Oft kommt es daher vor, dass sie nicht bemerkt, wie weit sie sich schon von ihrem Ruderl entfernt hat. Und so hat sie die Angewohnheit öfter mal verloren zu gehen. Sie ist nicht scheu daher tappt sie auf jeden Fremden freundlich zu, um auch diesen näher zu erkunden. Die Kleine ist voller Temperament und so spielt und wuselt sie unermüdlich herum. Wie ihr Bruder mag sie keine Regeln, doch sie übertritt sie nicht, sondern sucht sich Wege die gesetzten Regeln zu umgehen. Kommt es dann zu einer Ermahnung, sieht sie die Älteren völlig verwirrt und mit großen unschuldigen Augen an.

Sträken
-Sie ist sehr wissbegierig und geht den Dingen gerne auf den Grund.
-Dabei ist es für sie sehr von Vorteil, dass sie sehr schnell lerntl
-Sie ist sehr aufgeweckt.
-Wenn sie etwas wissen will ist sie sehr ausdauernd und macht so lange weiter, bis sie an ihrem Ziel ist.
-Sie ist freundlich anderen gegenüber


Vorlieben
-Sie lässt sich von ihrer Neugierde treiben und kommt so oft mal in Bedrängniss.
-Vielleicht ist sie ein wenig zu vertrauensselig, Fremden gegenüber.
-Sie ist sehr verspielt und bringt sich so manchmal in Gefahr


Lebenslauf
wird nachgereicht

Chad ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2010 20:22
#2 RE: Dream ~ Sparkel in the Nightsky Zitat · Antworten

Wenn ich eins sagen darf...
ich bin baff, dieser Charakter Bogen ist echt einmal anders, er ist nicht wie einer der jeden hat, du hast in jedem Punkt geantwortet und eine kleine Entstehung oder der gleichen dazu gebracht was echt faszinierend ist.
Hut ab.

Razza Offline

Beta | Rechte Pfote


Beiträge: 183

15.09.2010 20:27
#3 RE: Dream ~ Sparkel in the Nightsky Zitat · Antworten

Mir gefällt, dass es in der 1. Person geschrieben ist

Zitat von Dream
Naja, da bin ich ja nicht grade stolz drauf aber ich bin ein Mischling oder wie die Besitzer meiner Mama sagten "Promenadenköter", ja sie war eine ausgezeichnete Rassehündin und hat sich mit meinem Vater eingelassen der von der Straße kam und keinerlei Stammbaum nachweisen konnte.




sowas gefällt mir :)
Es wirkt wirklich anders, auch meinen Respekt gute Idee und bessere Umsetzung ♥

Dream Offline

|Eingelebter|


Beiträge: 46

15.09.2010 21:53
#4 RE: Dream ~ Sparkel in the Nightsky Zitat · Antworten

Es freut mich das er euch gefallen hat ^^
Also ich persöhnlich finde das man durch sowas mehr über den Charakter erfährt wie zum Beispiel was sie über sich selbst denkt oder ihre Familie.
Ich danke euch auch für die Komplimente und freue mich schon auf das Spielen mit euch ^^

«« Sina
 Sprung  
mrow o3o
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz